Dienstag, 4. November 2008

Bea´s BOM und ein Weihnachtsengel





Wie gut" ein paar Tage ausspannen" sind, merke ich jetzt, wo die Arbeit mit mir Fange spielt, sich aber irgendwie nicht einfangen läßt.
Denn zu solchen entspannenden Arbeiten bleibt leider gerade gar keine Zeit.

Kommentare:

  1. die Sachen gefallen mir sehr gut...
    Toll, Du hast schöne gleichmäßige Stiche...Ich habe gerade angefangen mit dem Sticken...mein erster Redwork ist noch ziemlich ungleichmäßig...Aber, mein Motto ist Learning by Doing...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Ich kann mir vorstellen, daß Du im Moment mehr als alle Hände voll zu tun hast, aber es wird ja auch wieder besser. Deine Stickerein sind sehr schön, vor allem der Engel gefällt mir -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen