Donnerstag, 16. Oktober 2008

Sternenbuch





















Mit diesem Sternebuch wurde ich überrascht. Eine liebe Patchwork-Freundin hat Blogreundinnen, die ich kenne, eingeladen, für mich dieses Sternenbuch zu meinem Geburtstag zu nähen. Das war eine gelungene, wahnsinnig nette Überraschung.
Dnanke an alle nochmal, die mitgemacht haben.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Auch ich durfte an dieser Überraschung arbeiten und ich muß sagen, es hat großen Spaß gemacht -
    viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Dein Sternenbuch ist wunderschön!
    Da wurdest du aber richtig reich beschenkt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag! So viele nette Überraschungen hast du bekommen, wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,

    alles Liebe noch nachträglich. Dein Sternenbuch ist wunderschön.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Buch, eine tolle Überraschung und ein gelungener Geburtstag - herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    ich freue mich sehr, dass dir unsere kleine Überraschung so gut gefällt. Was glaubst Du wie aufgeregt wir im Vorfeld waren, was Du wohl sagen wirst.
    Liebe Grüße, arbeite nicht zuviel
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir vor allem Gesundheit und viel Zeit für Deine Familie und Dein Hobby!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee hatten deine lieben PW & Blogfreundinnen. Über so ein schönes Geschenk kann man sich immer freuen. Die Stoffe und Farben gefallen mir sehr.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    wunderschön ist das Sternenbuch geworden, es freut mich, dass 2 Blöckchen von mir dabei sind!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen