Dienstag, 14. Oktober 2008

Geburtstagüberraschungen

Liebe Freundinnen, Liebe BlogbesucherInnen,

ganz kurz, aber um so herzlicher möchte ich mich zwischen Traubenlese, Brotbacken, Haushalt und Kinder für die vielen Überraschungen, Emails , Kartengrüße, Stöffchen, Genähtes,.... bedanken.

So bald bei uns wieder der Alltag zurück ist, werde ich mich persönlich bei allen bedanken, und auch einige tolle Sachen zeigen.

Aber im Moment reicht es nur für´s Nötigste. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, aber die Freude und Überraschung war riesengroß.

DAAANKE.

Euer total überraschtes Geburtstagkind

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Du hast im Moment ja viel um die Ohren, umso mehr freuen wir uns auf das zu Erwartende. Schön, daß Du einmal mit vielen Dingen überrascht wurdest -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Mach dich bloß nicht jeck, wir wissen ja, wie sehr du dich gefreut hast. Die Traubenernte geht vor, schließlich möchte ich im kommenden Jahr auch noch ein "lecker Weinchen" von euch trinken ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen