Donnerstag, 16. Oktober 2008

Geburtstag

Hier möchte ich euch zeigen mit was ich überrascht wurde.


Zerst musste ich ja ein paar Tage warten bis ich die Päckchen meiner Geburtstagssister auspacken konnte.
Aber das Warten auf den Geburtstag hat sich gelohnt. Tolle Stoffbehälter, ein Nadeletui, ein Nadelkissen tolle Stöffchen, was Süßes, Ausstecherform, wunderschöne Geburtstagskarten, liebe Grüße und Wünsche, einfach leibevolle Geschenke.

Eine Scherentasche, noch viel mehr Sttöffchen, auf dass der Wunsch, dass immer Stoff unter meiner Nähmaschine ist, sich auf jeden Fall erfüllt.


Dann kamen auch viele Grüße per E-Post.
Und dann war dann doch 1 tag später ein Paket mit einer megamäßigen Überraschung drin: ein Sternenbuch.
Da hat eine liebe Patchworkfreundin, heimlich was initiert und dann wurde ich damit und vielen Glückwünschen und Stöffchen überrascht.

Kommentare:

  1. hey, beautiful picture in the blog.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das war schon ein besonderer Geburtstag und ich denke, diese Gechenke hast Du Dir alle verdient. Viel Freude damit wünscht Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen