Montag, 29. September 2008

FÜR DICH


Liebe Blogerinnen,

am liebsten würde ich gerne jeder Besucherin meines Blogs einen solchen leckeren Trauben überreichen. Sie schmecken sehr lecker und sind mitunter auch ein Grund, warum ich gerade nicht so produktiv mit Nadel und Faden sein kann.
Es sollte dann ein Dankeschön sein, für nette Kommentare, Tipps, die ich schon oft erhalten habe, einfach nette Zeilen, Trost und Zuspruch und vieles mehr.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese herrlichen Trauben. Ich kann die süssen Früchtchen richtig schmecken, und wie muss da der Wein erst sein! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    Danke, für die süßen Trauben, ich kann mir richtig vorstellen, wie es bei Dir im Moment zugeht. Hier in der Nähe ist ja das Hauptweinbaugebiet Österreichs, also wir sind mitten drin -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, ich wünsche Dir eine gute, erfolgreiche und sehr ertragreiche Weinernte.
    Wenn Du alles geschafft hast, dann bleibt Dir wieder mehr Zeit für Quilting und Blog.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Bild:)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass für Euch jetzt wenig Zeit bleibt.
    Viel Spaß beim Ernten und Verarbeiten.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen