Samstag, 9. August 2008

Sonnenblumenwiese

Demnächst blühen diese Sonnenblumen auf 13 Kalendern bei unserem Geburtstagskalenderprojekt, das wir gemeinsam mit 13 Blogfreundinnen gestalten.
Bin wirklich gespannt auf das Gesamtergebnis.


Da ich wohl nicht auf 13 zählen kann, sind aus 13 auf einmal 15 Sonnenblumen geworden.
Wer möchte mit mir je eine Sonnenblume mit einer beliebigen AMC tauschen?
Melde dich einfach.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    gerne möchte ich mit Dir tauschen.
    Die AMC ist wunderschön. Was möchtes Du dafür?
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    also, wenn ich jetzt nicht mitmachen würde, hätte ich mich glatt gemeldet.Deine Sonnenblume ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    Da hast Du uns eine tolle Vorgabe gegeben. Ich schliesse mich Gisela an, wenn ich nicht ohnehin eine bekäme....
    Du bist sowas von schnell, super.
    Schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind aber schön geworden!
    Du bist aber mächtig schnell.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    was bin ich froh, dass auch ich bei diesem Projekt mitmache - allerdings muss ich noch 13 X den Mai kreieren. Deine Sonnenblumen sind da eine echte Steilvorlage!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    da bin ich aber froh, dass ich bei dem Kalender mitmache!!! Superschön und superschnell hast du den August genäht Ich bin noch immer bei der Stoffwahl für meinen Oktober -kann mich mal wieder nicht entscheiden....
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  7. Brigitte Schmitt Dreikorn9. August 2008 um 20:09

    Liebe Ulrike,
    deine Karten sind wunderschön, freue
    mich schon auf die Karten.
    Bin ich froh, daß ihr alle mitmacht.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen