Mittwoch, 6. August 2008

Summerworkshop


Diesen Beutel habe ich beim Serven entdeckt beim Summerworkshop und habe ihn gleich nachgenäht. Allerdings habe ich die Vorder- und Rückseite aus dem gleichen Stoff genäht. Zweifarbig wie in der Anleitung (in Englisch) kommt er viel schöner raus
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    wirklich ein schöner Beutel.
    Vielen Dank für den Link.
    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    Du warst fleissig und hast wunderschöne Sachen gemacht.
    Der Link ist super, hoffenltich habe ich demnächst Zeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike, ich habs auch gleich nachgenäht, in 2 Farben... aber mich stört das große Loch...im Original sind die Bindebänder von beiden Seiten eingefädelt und ihre Öffnung ist nicht so groß, aber bei mir schön...ich bin des englischen nicht so mächtig und habe es frei Schnauze genäht...
    zauberschönes Weekend..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ...schnief...ich find den Link nicht, wollte einfach mal schauen, wie dein schickes Beutelchen genäht wurde!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ulrike, ich wollte Dir schon neulich einen Kommentar dazu schreiben, leider hat das irgendwie nicht funktioniert - hoffentlich heute. Wollte Dich nur beglückwünschen zum hübschen Beutelchen. Den kenne ich schon länger und habe den auch genäht, und zwar in Kleinformat als Tischdeko für Ostern mit einem Ei drin, sieht auch niedlich aus...so als Tipp für Dich, wo Du schon mal weißt, wie man das näht.
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen