Montag, 11. August 2008

Soduko oder "Finde den Fehler"




In unser PW-Gruppe hatten wir diesmal einen Sudoku-Quilt als Anregung bekommen.
Leider hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen, da ich je nach Stoffanfall 9 oder mehr Quadrate geschnitten hatte und so hatte ich nicht bemerkt, dass ein Teil doppelt in einem Quadrat war. Ich habe dann ein Fehlendes noch nachgeschnitten, weil ich gedacht hatte, vielleicht war es vom einen Stoff doch nur 8 Stück.
Das nächste Mal werde ich ganz genau abzählen und noch einen Experten vorher draufschauen lassen ( Bestimmte Männer sind da echte Experten.), bevor es ans zusammensetzen geht.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    Fällt doch gar nicht auf, der Quilt ist sehr hübsch geworden, sehr schöne Rottöne hast du verwendet.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    das ist ein tolles Projekt und reizt zur Nachahmung!
    LG Ute

    AntwortenLöschen