Sonntag, 27. Juli 2008

Kreativ-Award



Heute habe ich den Kreativ-Award verliehen bekommen von Gisela und Sabine. Danke.

Wem darf ich nun einen verleihen? Es fällt mir schwer, immer wieder kommen auch neue Blogs dazu.
Aber diese möchte ich mal stellvertretend nennen:
Anett, Hanna, Martina, Martina und den fünften an alle anderen, die verlinkt sind, die nette Kommentare hinterlassen oder mit denen ich sonst schon Emails oder Kreatives getauscht habe.

(So sehen die Regeln für den Award aus:
1. Die Gewinnerin darf das Logo auf ihren Blog stellen
2. Verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 5 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs.)

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike,
    vielen lieben Dank für deinen Award, fühl mich ja richtig geehrt. Hast du meine Mail mit der Weinbestellung bekommen?
    LG, Martina

    AntwortenLöschen