Montag, 14. Juli 2008

Ein kreatives Wochenende -3-


Endlich habe ich es geschafft, beim SSF mitzumachen. Es hat viel Spaß gemacht. Und da ich mit Gisela schon eine Weile ausgemacht habe, dass wir mal was tauschen könnten, wird sie eine Karte bekommen. Und damit ich keinen Ärger mit Sabine bekomme, werde ich sie mit der 2. Karte überraschen.

Kommentare:

  1. Da mußte ich doch gleich mal schauen.
    Gefallen mir beide sehr gut und ich freue mich schon auf die Post.
    Jetzt werde ich mal schnell eine rote Karte machen ;o)
    Ist schön, dass du auch beim SSF mitmachst,deine Karte sind wirklich super geworden!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sketch ist klasse geworden, da werden sich die Blog-Zwillinge bestimmt riesig freuen!!! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen super aus!!!
    Ist die 2. Karte vielleicht für mich....? Da freue ich mich aber rieeesssig! Wie lieb von Dir! GLG: Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschön umgesetzt, das gefällt mir sehr, vor allem die Farben.

    AntwortenLöschen