Montag, 10. März 2008

" You Make My Day Award"



Von Anett habe ich den " You Make My Day Award" verleihen bekommen.
Das freut mich besonders, da ich auch von Anett schon viele Tipps und Infos erhalten habe, seit wir "SecretSister"- Weihnachtspäckchen und Geburtstagspäckchen von einander erhalten haben.
Aus besagtem Grund würde ich ihn Anett meinerseits auch verleihen. Geht das?!

Wer die anderen 4 Awards bekommt muss ich mir noch überlegen, da ich mich erst noch ein bisschen in der großen weiten "Blog-Welt" umsehen möchte.

Und hier kommen nochmals die Regeln:
1. Write a post with links to 5 blogs that make your day.
2. Acknowledge the post of the award giver.
3. Display the You Make My Day Award logo.
4. Tell the award winners that they have won by commenting on their blogs with the news.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen