Dienstag, 18. März 2008

Wer möchte mit mir AMC tauschen?

Wein 1



Wein 2



Wein 3



Sonnenblume 1



Sonnenblume2



Päckchen



Sektkorken


Eisbär



Idyllisches Weindorf




Wein 4



Orange 1



Orange2



Orange 3



Herz1



Herz2




Herz3



Herz 4


Herz5



Blau1




Blau2




Grün 1




Grün 2


Orange3


Ich habe so viele AMC und würde gerne tauschen.
Such dir eine AMC aus und schicke mir eine Email oder einen Kommentar, damit wir unsere Adressen austauschen können.
Würde mich über einen regen Tausch freuen.

Kommentare:

  1. Die Wein-AMCs würde ich liebend gerne mit dir tauschen, sag mir einfach, welches Thema du gerne hättest! Schöne Ostern wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bin derzeit zwar sehr beschäftigt, schliesse mich aber Martina an, die Wein AMC's sind Spitze -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    ich würde gerne die Eisbären-AMC haben wollen. (Könntest Du die dann bitte an meinen Sohn adressieren?).

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Eisbärkarte und die Wienkarten sind vergeben.

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich sehr, dass ihr so fleißig mit mir tauscht.
    Deshalb sind jetzt auch Herz 4+5, eine Grüne Karte und eine Sonnenblume vergeben.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    aus dem Urlaub hat's nicht geklappt. Aber vielleicht hast du die Sektkorkenkarte doch noch zum Tausch?
    Falls ja, würde ich diese gerne mit dir tauschen.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    nur kurz zur Info:
    Nun sind auch schon Sonnenblume2, Grün2 und die Sektkarte vergeben.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike, jetzt habe ich erst deine "Kollektion" entdeckt.... schade, die Sektkorkenjarte hatte es mir auch angetan!
    Aber such mir einfach was aus, ich lass mich überraschen - und du musst das dann auch, ok?
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    möchte auch AMC mit Dir tauschen.
    Laß mich einfach überraschen.

    Mit lieben Grüßen Helga

    AntwortenLöschen