Donnerstag, 27. März 2008

DJ A4



... ist ein nettes Blöcken geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, ich habe durch Martina Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Gratuliere, Du machst schöne Sachen. Ich verlinke Dich mal auf meinem Blog und hoffe, das ist ok.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schnell, Dein DJ wird bald fertig sein, wenn Du so weitermachst. Schön ist das wieder -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    gerne tausche ich auch ein Siggi mit Dir! Ich freu mich, meine Sammlung wächst und wächst...

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heidi

    PS: Ganz schön fleißig bist Du, Deine DJ-Blöckchen sind superschön.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike, ist mir eine Ehre, wenn Du mich verlinkst :-).
    Schönes WoE und viel Spaß bei Deinen Projekten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen