Dienstag, 25. März 2008

AMC "Von Herzen"


AMC für Heidi

Kommentare:

  1. Sehr schön, da wird sie sich freuen.Übrigens, deine AMCs sind fertig, kannst sie vorab schon mal in meinem Blog begutachten! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sehr schöne karten, kein Wunder, das sie stark gefragt sind...

    liebe Grüße
    Gisela

    P.S.
    Da ist ein Kommentar,der zu Hanna sollte bei mir gelandet, ich habe versucht dich anzumailen, hat aber nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    ich freu mich riesig auf diese wunderschöne Karte in meiner Lieblingsfarbe und Herzen sind immer toll!

    Hab Dich schon angemailt, aber die Mail ist zurückgekommen.
    Unsere Adresse findest Du in der art4card-Liste. Wäre schön, wenn Du den Umschlag an Gerald adressieren würdest.
    Gerald macht seine Karten am Wochenende fertig. Er musste erst noch ein Willkommensgeschenk für seinen Vater basteln, der kommt morgen nach 3wöchiger Geschäftsreise aus den USA zurück.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen