Donnerstag, 7. Februar 2008

Ferienzeit

An einem kinderfreien Ferien-Nachmittag habe ich einige kleine angefangenen Sachen fertig gestellt.


Kissen mit Quilters Qrid



Box für Papiertaschentücher-Vorrat



Topflappen

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß uns an Deinen Kunstwerken teilhaben zu lassen - ich freue mich und werde Dich gerne verlinken, wenn Du einverstanden bist
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    herzlich willkommen in der Welt der Blogger ;-) Bin schon gespannt, was wir alles von dir zu sehen bekommen!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst schnell feststellen, dass es unheimlich Spaß macht, sich mit anderen Bloggerinnen auszutauschen, aber Achtung: Bloggen macht süchtig ;-)
    Ja, und schöne Dinge zeigst du auf deinem Blog, da darf man in Zukunft gespannt sein. LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    na da haben wir uns ja fast gelichzeitig zum Bloggen entschieden. Ich wünsche dir genauso viel Spaß, wie ich habe!

    Liebe grüße Anett

    AntwortenLöschen